Mo.20.12.2021 (RE)

Der GVRLP trauert um Werner Kotter !

Der Gewichtheber-Verband-Rheinlandpfalz trauert um sein langjähriges Verbandsmitglied, den ehemaligen Vizepräsidenten des GVP, Kampfrichterobmann und Ehrenmitglied des pfälzischen Gewichtheber-Verbandes, Werner Kotter.
Im Alter von 90 Jahren verstarb der aus Altrip stammende Sportfunktionär am Mittwoch den 17.11.2021 kurz vor seinem 91. Geburtstag zuhause nach langer Krankheit.
Werner Kotter war selbst leidenschaftlicher Gewichtheber, Trainer, Vereinsvorsitzender des AC Altrip und langjähriger Kampfrichterobmann im Gewichtheber-Verband –Pfalz mit der höchsten Kampfrichter-Lizenz-Stufe, bei unzähligen nationalen und Internationalen Gewichtheber-Meisterschaften im Einsatz.
Im Jahr 2006 wurde Werner Kotter die goldene Ehrennadel des Gewichtheberverbandes Pfalz verliehen, und er zog sich aus dem sportlichen Geschehen zurück.
Die Gewichtheber in unserem Verband, auf Landes- und auf Bundesebene, werden Werner Kotter ein ehrendes Andenken bewahren. / Wir trauern gemeinsam mit seinen Angehörigen.
Seine Beerdigung / Urnenbestattung findet am Fr. 03.12.2021, um… Uhr auf dem Friedhof in Altrip statt.
Im Namen aller pfälzischen Gewichtheber
Rudi Einholz, Kampfrichterobmann und Vizepräsident im GVRLP
Nov. 2021

Die Ergebnisse für den 1.Jugend-Fernwettkampf unter "Gewichtheberjugend" veröffentlicht

Mit 60 Teilnehmern verzeichnete unser 1.JFWK ein großes Teilnehmerfeld. Vertreten waren KTH Ehrang, KSV Grünstadt, AC Weisenau, TSG Kaiserslautern, TSG Haßloch und KSC 07 Schifferstadt.

Gratulation an alle Teilnehmer und Betreuer!

Dieses Wettkampf-Format zeigte großen Zuspruch und wird fortgeführt!

Mit 21 Athleten war der KTH Ehrang der am stärksten vertretene Verein.

20180311_105937.mp4
MP3-Audiodatei [28.1 MB]